ILE-Austausch

Kellmünz, 08.02.2021

Am vergangenen Freitag trafen sich sechs Umsetzungsbegleiter:innen über die Online-Plattform Webex, um sich über Aktuelles und Grundsätzliches rund um die Integrierte Ländliche Entwicklung auszutauschen. Das vorherrschende Thema war das Regionalbudget, welches für alle bis auf die ILE Iller-Roth-Biber nun in die zweite Runde geht. So konnten wichtige Erkenntnisse zu rechtlichen und organisatorischen Themen weitergegeben werden. 
Die ILE Iller-Roth-Biber bedankt sich bei den Umsetzungsbegleiter:innen Nina Huber (ILE Kulturraum Ampertal), Julia Riedle (ILE Auerbergland), Alexandra Huber (ILE Waginger See - Rupertiwinkel), Benjamin Früchtl (ILE "zwischen Lech und Wertach") und Simone Hummel (ILE Holzwinkel und Altenmünster) und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.